Volleyball im Hellerhofer Sportverein

VOLLEYBALL: SPIELER UND SPIELERINNNEN GESUCHT!!!

Unsere Damenabteilung (Bezirksliga) sucht Verstärkung genauso wie unsere Hobby-Mixed Mannschaft, die aktuell in der C-Liga in Düsseldorf spielt!

Auch wenn Du nicht unbedingt in der Mannschaft spielen, sondern einfach nur beim Mixed-Volleyball mittrainieren möchtest (Dienstag oder Donnerstag in Düsseldorf-Benrath), bist Du bei uns richtig. Voraussetzung ist allerdings ein wenig Spielerfahrung, denn für reine Anfänger bieten wir aktuell leider kein Training an.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, selbst Teil einer unserer Mannschaften zu werden und Dich dafür interessiert, was bei uns so abgeht, melde Dich einfach bei Thomas oder Oliver über volleyball@hellerhofersportverein.de.

Hellerhofer U20-Volleyballerinnen nehmen Kurs auf Titelverteidigung

U20 - Mannschaft

Die U20-Volleyballerinnen des Hellerhofer-Sportvereins haben nach ihrem 9. Sieg in Folge am letzten Wochenende in der laufenden Bezirksliga Saison 2017/2018 große Chancen, Ihren Meistertitel vom letzten Jahr zu verteidigen. Dabei ließen sie dem Tabellenzweiten, TV Angermund, keine Chance und gewannen 2:0 (25:13, 25:16), so dass die jungen Damen vom Hellerhofer SV nun mit 4 Punkten Vorsprung ungeschlagen die Tabelle anführen. Bis jeweils etwa zur Mitte der Sätze war es noch ausgeglichen bis dann die Hellerhofer Mädchen zum Satzende hin Ihre Leistung nochmals deutlich steigerten. Dabei zeichneten sie sich vor allem durch gute Aufschläge, aber auch durch stabile Ballannahmen und druckvolle Angriffe aus.

Das Ziel für nächstes Jahr ist klar, in der U20-Oberliga und auch als Damenmannschaft anzutreten. Hierfür sucht der HSV noch ambitionierte jungen Damen mit Volleyballerfahrung zur personellen Unterstützung.

Hobby-Mixed - Jetzt ist sie vorbei: Die Hinrunde...

Und das letzte Spiel sollte nochmal ein ganz besonderes werden. Öffnet internen Link im aktuellen Fenstermehr